Förderverein und Schülerfirma "Trmbl¡ng" vertraten das Gymnasium auf dem Weihnachtsmarkt

Ein erfolgreicher Tag auf dem Weihnachtsmarkt am 12.12.2017

Auch in diesem Jahr war unser Tag auf dem Weihnachtsmarkt am Kirchplatz ein voller Erfolg! Der Förderverein hat durch die Tombola (jedes Los ein Gewinn) und den Verkauf selbstgemachten Weihnachtsartikeln einen Reinerlös von insgesamt 708,20 Euro erzielt.

Auch für die Schülerfirma "Trmbl¡ng" der Q1 war der Tag sehr erfolgreich. Viele individuell gestaltbare Lederarmbänder wurden angeboten und fanden ihre Käufer.

Vielen Dank für die großartige Arbeit und Unterstützung aller beteiligten Eltern, Schüler und Lehrer/innen sowie den vielen Spendern.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die auf einen Besuch am Kirchplatz bei uns vorbeigekommen sind. Wir hatten einen schönen Tag!!

Zurück