Sparda-Spendenwahl beendet

1.000 Euro für den Schulgarten! – Gymnasium Waldstraße sammelt Stimmen bei der Spardaspendenwahl

Logo Sparda-Spendenwahl 2018

Es ist geschafft! In den letzten Wochen wurden eifrig Codes generiert und Stimmen gesammelt. Das Ergebnis ist beachtlich! Ein guter 37. Platz bedeutet 1.000 Euro Gewinn! Genau 3.033 Stimmen wurden für unsere Schule abgegeben. Herzlichen Dank an alle engagierten Abstimmer und Stimmensammler! Die besten Stimmensammler werden in der kommenden Woche prämiert.

Das Geld soll nun im Rahmen der Projektwoche für die künstlerische Gestaltung des „Grünen Klassenzimmers“ im Schulgarten verwendet werden. Gemeinsam mit Schülerinnen wollen Frau Bell (für die künstlerische Note) und Herr Weng (für die handwerklichen Arbeiten) den Schulgarten weiter herrichten.

Die Gittermattenzäune werden durch Urban x Stitch-ART zu echten „Blickfängen“ und sorgen dann für eine angenehme kreative Atmosphäre. Geeignetes Mobiliar soll es ermöglichen den Unterricht in die „grüne Lunge“ der Schule zu verlegen. Frische Luft, ein grünes und farbenfrohes Umfeld sollen den Schülerinnen und Schülern ermöglichen sich kreativ zu entfalten.

Wer Ideen hat, was den Schulgarten schöner, gemütlicher und praktischer machen könnte, kann seine Ideen gerne einbringen. Kreative Ideen sind bei Frau Bell und Herrn Weng herzlich willkommen!

Zurück